• youtube
  • facebook
  • Drucken
hej-Team
ein Beitrag von
hej-Team
24.12.2012 10:25

hej, hej, hej, die große Wichtelej

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

Antworten

  • Sortieren nach...
  • Sortieren nach...
Jk2202
eine Antwort von
Jk2202
 
 
 
10.11.2013 21:14

Leider wissen wir bis heute nicht, ob das Paket von zerocool bei Cat83 ankam, da eine Rückmeldung fehlte.

 

Auf unsere Mail an die Hej-Community, dass Zerocool (mein Partner), leider nichts erhalten hat, gab es auch keine Rückmeldung. 

 

Zum Glück ist wenigstens meine Wichtelei gut gelaufen. Sowohl mein Geschenk hat gefallen, wie auch ich hatte viel Glück.

 

 

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

kly2805
eine Antwort von
kly2805
 
 
 
24.08.2013 00:28

Hallo Manu84,

etwas Selbstgebasteltes ist immer etwas ganz Besonderes und sicherlich hätte ich mich darüber sehr gefreut, das steht außer Frage! Ich habe keine Ahnung, was mit dem Umschlag passiert ist, ich hab nur alles völlig zerstört bekommen. Eine Schachtel konnte ich kaum mehr identifizieren... Tut mir total leid, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast und alles kaputt war. Kann passieren, ist trotzdem ärgerlich. Ich hatte trotzdem schöne Weihnachten!

 

Ganz viele Grüße

kly2805

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

Manu84
eine Antwort von
Manu84
 
 
 
30.04.2013 13:04

Hallo kly2805

Habe deinen Beitrag gar nicht gelesen, dass dein Wichtelgeschenk nass wurde. :-(

Es war ein keines Liborello eine selbst gebastelte Schachtel und mit Feder geschriebenes Gedicht, und noch eine kleine Nachricht. Und obendrauf ein selbst gebastelter Schmetterling.

Das tut mir sehr leid....

Dachte was selbst gebasteltes ist immer was besonderes.

Aber das ging ja voll in die Hose.

 

Liebe Grüsse Manu_84

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

Tamina74
eine Antwort von
Tamina74
 
 
 
03.02.2013 16:36

liebes Hej Team...leider war mein Wichtel nicht bei mir angekommen, aber ihr habt mir mit der Kamera einen wunderschönen "Ersatz" geliefert....herzlichen Dank...ich habe mich sehr darüber gefreut...und werde im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen :-)

 

 

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

BigMama1981
eine Antwort von
BigMama1981
 
 
 
28.01.2013 22:55

so, nachdem ich nun aus dem kh wieder daheim bin, will ich mich mal artig bei meiner wichtelin bedanken. den schal hat sich meine kleine gleich gepackt und gemeint - meiner ... die kerze hat ihren platz gefunden und die versteckpackung für taschentücher hat ihren platz in meiner handtasche gefunden...

 

ich hoffe, mein wichtelpaket ist angekommen und hat halbwegs gefallen ...

 

und wer denn du mein geschenk bekommen hat, würde mich auch mal interessieren, bin scheinbar mehrfach verwichtelt worden .... einmal lulu92 und einmal emelina ...

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

Ikea-Suse
eine Antwort von
Ikea-Suse
 
 
 
26.01.2013 14:57

Hallo,

also mir hat die Aktion sehr gut gefallen - finde es nur schade, das es immer Einige gibt, die unzufrieden sind oder die eine solche toll gemeinte Aktion versuchen schlecht zu machen.

Klar ist doch, dass man einer unbekannten Person kein genau passendes Geschenk machen kann, aber man sollte auch keinen Schrott verwichteln!

Schön wäre es jedoch, wenn der/die beschenkte Person sich melden würde, ob das Wichtelgeschenk angekommen ist. Ich hab leider keine Rückmeldung bekommen, somit vermute ich mal, dass es entweder nicht angekommen ist, oder das Kosmetiktäschen nicht gefiel. Schade....aber ich mache nächstes mal trotzdem wieder mit.

LG und nochmals großen Dank an das hej-Team

Ikea-Suse

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

BirgitM
eine Antwort von
BirgitM
 
 
 
21.01.2013 12:05

Hallo zurück,

da bin ich ja wirklich beruhigt, dass das Päckchen doch nicht irgendwo vom Postwagen gefallen war. Und wir freuen uns sehr, dass Dir die Anhänger gefallen :-))

Liebe Grüße

Birgit

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

bibi85
eine Antwort von
bibi85
 
 
 
20.01.2013 10:29

Hej,

mein Paket ist auch endlich angekommen :)

Hab mich riesig über die Geschenke gefreut. Maumaumau hat mir einen Schlüsselanhänger und einen kleinen "Beutel", beides selbst genäht, übersendet.

Danke

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

Schrauber-Gott
eine Antwort von
Schrauber-Gott
 
 
 
19.01.2013 23:42

Mein Paket war sehr lange unterwegs, aber heute hat es sein Ziel erreicht. Es war zwar nicht das Backbuch drin wie abgebildet sondern Weihnachtsdeko, aber auch sehr schön.

Danke

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

reiselust
eine Antwort von
reiselust
 
 
 
19.01.2013 18:45

Hallo liebe @BirgitM,

ungeduldig habe ich den ganzen Advent auf den Briefträger gelauert, vergeblichen :(   Vor ein paar Tagen habe ich das erlösende Schreiben der hej community erhalten, dass nun auch mein Geschenk seinen Weg zu mir findet und nun ist es eeeendlich so weit.

Vielen lieben Dank für das wirklich tolle Geschenk (bitte auch weitergeben an Deine Tochter). Als ich das Päckchen aufgemacht habe, hatte ich gleich Deine Zeilen in der Hand. Eine tolle Idee, das i-Tüpfechen, auch die Entstehungsgeschichte des selbst gebastelten Geschenkes dazuzulegen. In das Weihnachtspapier eingepackt, habe ich dann die gebastelten Anhänger von Euch gefunden. Ich bin total begeistert. Ein schöneres Wichtelgeschenk hättest Du und Deine Tochter mir nicht machen können.

Herzliche Grüße

Reiselust

 

P.S. Meine erwachsene Tochter wollte mir die 5 Anhänger gleich abschwatzen. Nichts da, die gebe ich nicht mehr her!!!

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

Neues aus deinem IKEA

Als Mitglied der hej erhältst du hier tolle Hinweise und Aktionen für das IKEA in deiner Nähe.
Jetzt registrieren!