• youtube
  • facebook
  • Drucken
hej-Team
ein Beitrag von
hej-Team
07.05.2013 16:18

Mit Nadel und Faden in den Frühling

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

Antworten

  • Sortieren nach...
  • Sortieren nach...
hej-Team
eine Antwort von
hej-Team
 
 
 
07.05.2013 16:20

Hej ihr Lieben,

 

die vergangenen Wochen habt ihr die hej Community mit euren Nähanleitungen inspiriert. Nun haben wir alle Teilnehmer im Lostopf gesammelt und beenden damit die Aktion „Mit Nadel und Faden in den Frühling“. Doch vorher möchten wir natürlich noch die fünf Gewinner küren. Und euch für eure unglaubliche Kreativität loben! Ihr hattet wieder einmal wunderschöne Ideen und habt in der hej gezeigt, was man alles aus Stoff zaubern kann. Bequeme Kissen, bunte Taschen und sogar einen selbstgeschneiderten Hundemantel gab es zu bestaunen, vielen Dank allen Teilnehmern!

 

Und nun ohne weitere Umschweife zur Verlosung. Fünf Namen hat unsere Glücksfee Hayley aus dem Topf gezogen. Herzlichen Glückwunsch farbig, Lavendeldrache, XXLALF, NoraMagenta und hediHollerbusch! Jeder von euch gewinnt ein exklusives, original Pflanzentäschchen aus dem IKEA TV-Spot! Zeigt uns doch mit einem Foto, wie die hübsche Tasche auf eurem Balkon wirkt. Wir sind gespannt! :-)

 

Übrigens, nicht nur euer Balkon eignet sich hervorragend für eine kurze Auszeit. Auch im eigenen Schlafzimmer ist Urlaubsstimmung schnell erreicht. Wie das geht könnt ihr euch in unserer neusten Aktion anschauen.

 

Liebe Grüße

Euer hej Team

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

Neues aus deinem IKEA

Als Mitglied der hej erhältst du hier tolle Hinweise und Aktionen für das IKEA in deiner Nähe.
Jetzt registrieren!