• youtube
  • facebook
  • Drucken
hej-Team
ein Beitrag von
hej-Team
25.06.2013 11:53

In sieben Schritten zur Traumküche

Der Beitrag ist geschlossen.

 
 
 

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

Antworten

  • Sortieren nach...
  • Sortieren nach...
hej-Team
eine Antwort von
hej-Team
  • Zitieren
  • Antworten
 
 
 
17.06.2013 11:33

1. Lass dich inspirieren

 

Am Anfang steht ja bekanntlich immer die Idee. :-) Wir haben dir in einem Inspirationsbeitrag schon viele tolle Ideen für deine Küche zusammengestellt. Schau dir die schönsten Küchen der hej Mitglieder an oder experimentiere mit den verschiedensten Küchen-Fronten herum. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Ist dein Kopf schon voller Ideen? Dann geh gleich weiter zu Schritt 2.

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

hej-Team
eine Antwort von
hej-Team
  • Zitieren
  • Antworten
 
 
 
28.06.2013 15:07

2. Was du alles brauchst – eine Checkliste

 

Werden deine Ideen langsam konkreter? Prima! Dann wirf doch gleich hier einen Blick auf unsere Checkliste. Damit kannst du sichergehen, dass du während der Planung auch wirklich nichts vergisst.

 

Checkliste ausgedruckt und Bleistift gespitzt? Dann kann die Küchenplanung ja beginnen!

 

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

hej-Team
eine Antwort von
hej-Team
  • Zitieren
  • Antworten
 
 
 
01.07.2013 11:46

3. Küchenplanung

 

Zunächst solltest du die Maße deiner Küche herausfinden. Wenn du hier auf Nummer sicher gehen willst, können wir natürlich auch gerne für dich das genaue Raumaufmaß deiner Küche messen.

Danach kann es auch schon an die Planung gehen:

 

Selbst planen: Das geht ganz einfach mit dem IKEA Küchenplaner im Internet. Probier es doch einfach mal aus! Wenn du Fragen hast, kannst du natürlich auch unsere Experten im Einrichtungshaus fragen oder den Küchenplaner direkt dort nutzen.

 

Planung kontrollieren lassen: Bist du bereits in der Planung, möchtest aber sicher sein, dass auch alles stimmt? Dann lass doch deinen Küchenplan einfach von uns überprüfen!

 

Alles von IKEA planen lassen: Natürlich können wir dir auch die gesamte Planung abnehmen und deine Küche von vorne bis hinten komplett durchplanen. Alle Informationen zu dem Rundum-Service erhältst du hier.

 

Und falls du jetzt noch offene Fragen haben solltest, schau doch einfach mal in unsere FAQs zum Küchenplanungsservice rein. Dort findest du Antworten auf die gängigsten Fragen.

 

Alles fertig geplant? Jetzt fehlen nur noch die passenden Elektrogeräte!

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

hej-Team
eine Antwort von
hej-Team
  • Zitieren
  • Antworten
 
 
 
01.07.2013 11:47

4. Elektrogeräte

 

Die Fronten sind ausgewählt, die Arbeitsplatte hat die richtige Farbe. Fehlen nur noch die Elektrogeräte. Diese werden in enger Zusammenarbeit mit Elektrolux und der Whirlpool Corporation entwickelt und von IKEA mit einer 5-jährigen Garantie ausgestattet. Das bedeutet, egal ob du dich für das Cerankochfeld oder doch den Induktionsherd entscheidest – verlassen kannst du dich auf jeden Fall auf deine Elektrogeräte. :-)

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

hej-Team
eine Antwort von
hej-Team
  • Zitieren
  • Antworten
 
 
 
01.07.2013 11:48

5. Einkauf und Transport

 

Kaufst du sie selber und transportierst sie zu dir? Oder nutz doch unseren Einkaufsservice. Wir stellen dann alle deine Produkte zusammen, laden sie auf einen Wagen und kaufen ein, während du dir einen Hot-Dog gönnst. ;-) Natürlich kannst du dir auch ein Transportfahrzeug mieten oder wir arrangieren gegen einen Aufpreis die Lieferung zu dir nach Hause. Hier findest du einen Überblick über unseren Einkaufs- und Transportservice.

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

hej-Team
eine Antwort von
hej-Team
  • Zitieren
  • Antworten
 
 
 
01.07.2013 11:48

6. Aufbau und Montage

 

Deine Küche ist da – doch sie muss ja noch aufgebaut werden. Auch hier können wir dir natürlich helfen. Über unseren Küchenmontageservice kannst du dich hier ganz leicht informieren.

 

Du baust lieber selber auf, bist dir aber an einer Stelle der Montage nicht ganz sicher? Dann frag doch einfach hier in der hej nach! Unsere vielen Mitglieder oder das hej Team helfen dir gerne weiter, wenn du Fragen hast.

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

hej-Team
eine Antwort von
hej-Team
  • Zitieren
  • Antworten
 
 
 
24.06.2013 17:15

7. Koch das erste leckere Menü

 

Jetzt steht sie endlich in ihrem vollen Glanz vor dir: deine Traumküche! Weih sie doch mit einem traditionellen schwedischen Gericht ein. Ein paar leckere Rezepte findest du hier.

 

War doch alles ganz leicht oder? Und nun: Guten Appetit! :-)

Bestätigung

Willst Du das wirklich?
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?

  • Antworten

Neues aus deinem IKEA

Als Mitglied der hej erhältst du hier tolle Hinweise und Aktionen für das IKEA in deiner Nähe.
Jetzt registrieren!